Ein Sträußchen voller Eindrücke

Drei tolle Frühlingskonzerte liegen hinter uns: In Trent, im Gutspark Kartzitz und in Lancken-Granitz präsentierten wir unser Programm. Insgesamt mehr als 300 Zuhörer lauschten den Volksliedern, Evergreens und klassischen Stücken, die wir in den Monaten zuvor eingeübt und intensiv geprobt hatten, darunter „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“, „Salut d’Amour“, „Amapola“, „Wer möchte nicht im Leben bleiben“ und viele mehr. Zwischen den Liedern verliehen Gedichte unseres Chorleiters dem musikalischen Potpourri lyrische Impulse. Nach zweieinhalb Jahren Konzertabstinenz war es für uns sehr aufregend, wieder auf der Bühne zu stehen. Nun verabschieden wir uns in die Sommerpause und sehen uns wieder Mitte August.