Frühjahr 2024

4. Juni, 19 Uhr

Frühlingskonzert in Lancken-Granitz

Ein Frühsommerabend mit beliebten Volksweisen, flotten Evergreens und mehr erwartet Sie in der Kirche. Am Klavier begleitet Marina Lebedeva. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende für unseren Chor willkommen.

2. Juni, 15 Uhr

Frühlingskonzert in Sehlen

Freuen Sie sich auf einen bunten Nachmittag mit fast vergessenen Volksliedern und unvergessenen Evergreens. Das Konzert findet in der Feuerwehrhalle statt. Am Klavier begleitet Marina Lebedeva. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende für unseren Chor aber gern gesehen.

26. Mai, 15 Uhr

Frühlingskonzert in Trent

Melodien des Frühlings erklingen in der Kirche: Wir singen beliebte Volksweisen und unvergessene Evergreens. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende für unseren Chor willkommen.

3. März, 13 Uhr

Mittagskonzert im Theater Putbus

Für den Freundeskreis des Theaters Putbus spendieren wir einen Strauß bunte Frühlingslieder. Das Konzert findet im Rahmen einer nichtöffentlichen Veranstaltung statt.

Winter 2023

17. Dezember, 15 Uhr

Weihnachtskonzert in Trent

Ein weihnachtlicher Liedernachmittag mit vertrauten und neuen Advents-, Weihnachts- und Winterliedern in der St.-Katharinen-Kirche Trent. Der Eintritt ist frei.

10. Dezember 2023

Weihnachtskonzert in Bobbin

Ein weihnachtlicher Liedernachmittag mit vertrauten und neuen Advents-, Weihnachts- und Winterliedern in der St.-Pauli-Kirche Bobbin. Der Eintritt ist frei.

5. Dezember, 18.30 Uhr

Weihnachtskonzert in Bergen

Ein weihnachtlicher Liederabend mit vertrauten und neuen Advents-, Weihnachts- und Winterliedern im Wohnen mit Service, Bergen. Der Eintritt ist frei.

10. bis 12. November

Chorwochenende in Lauterbach